Mega schlechte Laune

Hi.

Wie der Titel schon verrät gehts mir gerad nicht sonderlich gut.
Keine Ahnung was mit mir los ist... Liebeskummer wahrscheinlich.

Übrigens ein ganz liebes Dankeschön an Beth! ;-) Der Gästebucheintrag ist echt lieb! ;-)

Was ich sonst so gegen meine schlechte Laune mache? Na ja... Musik hören, weil ich es einfach liebe und gaaaanz viel Schokolade und lachgummis essen... heute darf ichs mir ausnahmsweise mal erlauben. Bin ja zum Glück nicht dick, sondern so ziemlich normal. Außerdem hilft schoko echt!:-D wie sagt man so schön? Einbildung ist auch ne Bildung:-D Ha! So schlecht drauf höre ich mich doch gar nicht an, oder? ;-)

Ach und ER hat sich doch noch gemeldet gestern abend. Blöd nur, dass ich da schon im reich der träume war, wenn auch sehr unruhig... ER spukt ständig in meinen Gedanken herum... Aber was ER noch geschrieben hat war sehr lieb. Mir gings gestern schon nicht so gut und ER war bisschen besorgt, wollte wissen was ist und so und zur Nacht hat ER mir auch noch was süßes geschrieben:-)
Deswegen sollte es mir eigentlich gut gehen, aber wie gesagt, wir Mädels sind manchmal ein bisschen komisch und haben unsre Macken. :-D

Vielleicht bis später dann

-Emily-

7.8.14 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL