Doch nicht...

Ich bin echt enttäuscht. Es war doch keine Nachricht von IHM... Denkt ER denn gar nicht an mich? Oder hat ER einfach mal wieder keine Zeit für seine Freundin? Das ist echt unser größtes Problem. ER hat ständig was zu tun, ist nur unterwegs... Jetzt nicht auf Partys oder so, aber halt mit Freunden mit seinem Roller. Und dann kommt noch dazu, dass ER ja seine Ausbildung macht, nebenbei noch arbeitet und viel seinem Vater hilft.

Aber hey! Ich bin ja die ganze Zeit nur negativ! Gestern hat er sich Zeit für mich genommen. Wir haben über zweieinhalb Stunden telefoniert und wie gesagt,  heute haben wir uns endlich mal wieder getroffen, wenn auch zufällig... Denn es kommt sehr selten vor, dass wir uns mal treffen. Vor allem alleine... Normalerweise sehen wir uns nur in der Kirche, wenn wir was mir der Jugend machen und während den Gottesdiensten. Hinzu kommt, dass er gerade erst fast drei Wochen am Stück weg war und sich fast gar nicht melden konnte.

 

Für euch hört es sich vielleicht so an, als würde er noch ne andre haben oder so, aber ihr kennt ihn halt nicht und wisst nicht, dass er so etwas niemals tun würde! ER würde mich niemals hintergehen oder betrügen. Da vertraue ich ihm und ER mir auch. Und dass ist echt ein schönes Gefühl.

 

Und doch bin ich extrem eifersüchtig manchmal... Na ja... Ich glaube für Heute ist genug;-)

Ich könnte zwar noch Stunden weiterschreiben, aber ich will euch für den Anfang nicht zu viel zumuten. XD

Also sag ich schon mal gute Nacht, aber es könnte sein, dass ich mich nochmal melde... Denn wenn ER sich meldet muss ich es ja Jemanden wissen lassen. Da ich ihm versprochen habe niemandem mehr von unserer Beziehung zu erzählen, weil es schon zu viele wissen und es leider leider noch geheim gehalten werden muss (Dazu werde ich vielleich irgendwann mal was schreiben), habe ich dieses Online Tagebuch angefangen, da ich so etwas wunderschönes einfach nicht für mich behalten kann. Danke fürs Zuhören, dass ihr euch mein Gefühlschaos antut. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr öfter mal in meinem Blog vorbeischaut und mir schreibt. Es würde mich freuen.

 

So jetzt aber wirklich Schluss! Bis dann! ;-)

 

-Emily-

6.8.14 22:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GreenBird (6.8.14 22:15)
Kann es sein, dass du dich selbst beruhigen willst, in dem du schreibst, "Für euch hört sich das so an..." und "ER würde mich niemals hintergehen oder betrügen. Da vertraue ich ihm und ER mir auch. Und dass ist echt ein schönes Gefühl."
Es gibt eine gesunde Eifersucht, wer wirklich liebt, kann z.B. eifersüchtig sein, wenn er glaubt, nicht der/die Einzige für den Partner zu sein. Wenn du dich nach seiner Nähe sehnst und eifersüchtig bist, dass er zu wenig Zeit hat, klingt das eigentlich ganz normal.
Meine Frage ist nur, wie alt seid ihr Beide?
Und wie funktioniert die Beziehung, wenn ihr euch so selten seht? Schreibt ihr viel?